Raunchy Rita’s Raspberry Club feiert Geburtstag! 22.03.2014

Stuttgart (D)
Vor einiger Zeit durfte ich mich hier bereits mit meinen Burlesque-Parties in Stuttgart vorstellen,  aber heute gibt es nochmal einen ganz besonderen Grund für diesen Blog-Post: Raunchy Rita’s Raspberry Club feiert Geburtstag! Genau richtig gehört – seit über einem Jahr nun ist Burlesque endlich auch in Stuttgart angekommen! Aus aktuellem Anlass gibt es dazu natürlich die passende Party und zwar am 22. März 2014 im Erdgeschoss, Stuttgart: Raunchy Rita’s Raspberry Club – The Birthday Edition!

Hurricane Irina_Lada Redstar_Aphrodite DeVine

 

Die Gäste on stage: Glamour Goddess Lada Redstar, Wirbelwind Hurricane Irina und Kurvenwunder Aphrodite DeVine! Kommt vorbei und stoßt mit einem Gläschen Sekt mit mir an! Ich verrate euch außerdem noch ein Geheimnis: Nicht nur meine Partyreihe, sondern auch ich selbst werde an diesem Wochenende ein Jahr älter…! Also noch ein Grund mehr, mit mir zu feiern! Schmeißt euch in den Glitzerfummel und nix wie ab auf die Tanzfläche bei Swing und Rhythm’n’Blues mit DJ Jens O Matic!

 

IMG_8244

Wollt ihr Burlesque auch selbst mal ausprobieren?

Nichts leichter als das! In Zusammenarbeit mit renommierten Tänzerinnen veranstalte ich außerdem Burlesque-Workshops in Stuttgart. Heutzutage kommt unsere weibliche Seite oftmals viel zu kurz und ich finde, jede Frau darf ihre Reize entdecken, sie ausleben und Spaß daran haben – natürlich immer mit einem Augenzwinkern! Wie viel Spaß verführerische Weiblichkeit macht, das kann man selbst erleben in meinen Workshops.

 

Hier die nächsten Termine auf einen Blick:

Sexy Stories” mit Lady Lou, Samstag/Sonntag, 22.+23. Februar 2014

Burlesque Secrets” mit Lada Redstar, Sonntag, 23. März 2014

Move your hips & Shake your bits“ mit Honey Lulu, Samstag/Sonntag, 5.+6. April 2014

Fun & Feathers“, Fächertanz mit Mama Ulita, Samstag/Sonntag, 10.+11. Mai 2014

 

Ihr braucht noch mehr Infos oder wollt euch gleich anmelden? Hier geht’s zur Übersicht.

 

Raunchy Rita’s Raspberry Club ist nun auch im Web vertreten! Hier findet ihr immer die aktuellsten Burlesque-Termine, Parties und Workshops in Stuttgart, schaut doch mal vorbei: www.raspberryclub.de

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.