HALLOWEEN HORROR PROHIBITIONPARTY – 31.10.2013

Köln(D)
Die dunkelste Nacht der Nächte naht und wir tanzen mit den Vampiren den Totentanz in Kölns neuer Top Burlesque Location, dem „Nachtschwärmer“.

Macht Euch gefasst auf eine Nacht voller Geheimnisse und Mystik, guter Musik und schönen Frauen…!

prohibitionsparty_flyer_oktober2013

Auf eine Party, auf der Ganoven und leichte Mädels auf Frankenstein und Dr. Caligari treffen…

Ein Ort, an dem der schwarzgebrannte Whisky in Strömen fliesst und sich mit dem leuchtendem Smaragdgrün des Absinths zu einer ganz besonderen Liaison verbindet…

Lasst euch einfangen von dem Zauber des wunderschönen Nachtschwärmers…
einem Établissement, das wohl extra für so einen aussergewöhnlichen Event geschaffen worden sein muss…

Burlesque Artist Jenny Starshine, DJ Yak und DJ Discotizer präsentieren die einzigartige

HALLOWEEN HORROR PROHIBITIONPARTY

mit verschiedenen Halloween Specials, Absinth und einem
Burlesque Line-Up, dass die Toten zum Leben erweckt –

für Euch on Stage:

Miss Jenny Starshine
Miss Juicy Sweetheart
Miss Lia Luna von Sehring
Miss Mia Cokane
Miss Tinka Demand

Conférencier: Rodrigo de la Rosa

An addictive blend of classic and Neo Swing, Swinghouse and Electroswing mixed by Yak & Discotizer

HALLOWEEN HORROR PROHIBITIONPARTY – 31.10.2013 ab 22 Uhr
Nachtschwärmer, Neusser Str. 311, 50733 Köln
Beginn: 22 Uhr
Vorverkauf über Paypal: 15 EUR
Abendkasse: 18 EUR

Hier zum Vorverkauf: http://www.jenny-starshine.de/prohibition.htm

STRICTLY DRESSCODE (Keine Strassenkleidung): 20ies – 50ies, Steampunk, Victorian, Gothic, Psychobilly, Fetish, Moulin Rouge, Burlesque, Baroque, Rococo, Belle Epoque, Circus, Vaudeville, Fantasy, Witches, Vampires, Monsters, Pumpkins and other high class Halloween Costumes!

Mit Kostümprämierung!!!

Dieser Beitrag wurde unter Burlesque, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.