Cosmic Highway 12.10.2013

Berlin (D)
IT´S NOT A BAR, IT´S NOT A CLUB, IT´S SOMETHING SEXIER IN BETWEEN”

Cosmic Highway ist eine Party, auf der spontan ALLES passieren kann. Jeder sollte nur immer seine Augen und Sinne geöffnet halten. Wir lassen der Spontanität unserer Performerinnen freien Lauf und sind immer gespannt was alles passieren wird.

Cosmic Highway

Cosmic Highway

DJ the Shredder von Eat Liptstick wird Euch mit fantastischer Rock´n Roll Musik aus den 60igern wie den Pretty Things, Rolling Stones, Blondie, The Kinks sowie mit den guten 80iger Wave Hymnen von Billy Idol, Joy Division, The Smiths, The Cure, Sonic Youth, David Bowie, Sisters of Mercy, B52… zum Schwitzen bringen.

Wir erwarten etwas Verruchtes, Außergewöhnliches, Extravagantes, Mysteriöses, Glamouröses, aber auch ein bisschen Burlesques…

Seid gespannt und neugierig! Wir können es mal wieder kaum erwarten!

Jeden 2. Samstag im Monat – „Cosmic Highway“ im Cosmic Kasper – denn auf der Milchstraße, wird es zukünftig heiß hergehen!

Der Club Cosmic Kasper ist in Berlin noch ein Geheimtipp und wird durch sein besonderes Interieur überzeugen. Traut Euch rein in „Mein Haus am See“ und am Ende des Cafés erwarten wir Euch und die beste Party, die Berlin derzeit zu bieten hat. :)

**********************************************
Kartenreservierung über mail@heroine-artists.com möglich.

Die Karten werden an der Kasse bis spätestens 23 Uhr zurückgelegt.

Abendkasse 8€

Gruppenrabatt ab 6 Personen 7€/Person

**********************************************

Seid schlau und reserviert! Wir freuen uns auf Euch! Djamila & Tara

Dieser Beitrag wurde unter Burlesque, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.