Raunchy Rita’s Raspberry Club – mehr Glamour für Stuttgart!

Stuttgart (D)

Die Burlesque-Szene in Deutschland boomt und vor allem in Berlin reiht sich eine Veranstaltung an die nächste. Im Süden Deutschlands gibt’s da noch einiges aufzuholen und deswegen ich habe mich 2012 entschieden, für Stuttgart eine neue Partyreihe ins Leben zu rufen, die Burlesque und Glamour bietet, die sexy und frivol ist und die einfach Spaß macht! Als Raunchy Rita hoste ich also seit Februar Raunchy Rita’s Raspberry Club in der Stuttgarter Bar „Erdgeschoss“ und bin begeistert von der positiven Resonanz! Von wegen „konservativer Süden“… 😉 Da schlummert einiges an Potenzial!

Roxie-Heart

Roxie Heart: Fotograf – Adriana Kovacs

Bislang gab’s zwei Parties, eine im Februar, eine Mai – und es sollen noch viele weitere folgen! Auf der Bühne standen seither so hochkarätige Stars der Szene wie Lady Lou, Roxie Heart, Honey Lulu, Betty Badda-Boo und Xarah von den Vielenregen. An den Plattentellern rotiert ein Mix aus Swing und Rhythm’n Blues, es darf also auch getanzt werden. Die Gäste lieben es, sich dem Anlass entsprechend zu kleiden und ich freue mich immer über ausgefallene Outfits.

Lady-Lou

Lady-Lou: Fotograf – Adriana Kovacs

Die Terminplanung für die nächste Veranstaltung ist noch nicht abgeschlossen, aber die aktuellsten Nachrichten erhaltet ihr laufend hier: www.facebook.com/raspberryclub

Zusätzlich zu den Parties biete ich gemeinsam mit Lady Lou Burlesque-Workshops an – für die Extraportion Weiblichkeit und Sexappeal für alle Stuttgarterinnen! Und wer weiß, vielleicht ist unter den Teilnehmerinnen ja die nächste aufstrebende Burlesque-Künstlerin?!? Lady Lou unterrichtet so charmant und mit so viel Herzblut, dass die Teilnehmerinnen des ersten Workshops so begeistert waren, dass es gleich den nächsten gibt. Für alle, die also unbedingt eine ganz neue Seite an sich entdecken wollen: Am Samstag und Sonntag, 13./14. Juli, fliegt Lady Lou wieder aus Berlin nach Stuttgart und hat jede Menge Glamour mit im Gepäck. Ihr wollt dabei sein? Für mehr Infos, einfach hier klicken: https://www.facebook.com/#!/events/140874516105103/

Anmeldung erfolgt unter info@raspberryclub.de. Ich freu mich auf euch!

Eure Raunchy Rita
xoxo

Honey-Lulu

Honey-Lulu

Raunchy-Rita

Raunchy-Rita – Fotograf: Ronny Schönebaum

Xarah-von-den-Vielenregen

Xarah von den Vielenregen

Betty-Badda-Boo

Betty-Badda-Boo

 

Dieser Beitrag wurde unter Burlesque Kurse, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.