DR. SKETCHY´S ANTI-ART SCHOOL COLOGNE – SUMMER SESSION WITH TRONICAT LA MIEZ 26.07.2013

Köln (D)
DR. SKETCHY´S ANTI-ART SCHOOL COLOGNE – SUMMER SESSION WITH TRONICAT LA MIEZ
presented by Jenny Starshine

Die Ballerina unter den Burlesque-Tänzerinnen besucht uns am 26. Juli 2013 im Heimathirsch Köln-Nippes! ♥

Sie hat bereits auf internationalen Bühnen gestanden und wir freuen uns sehr sie bei uns zu haben!

Tronicat la Miezby Ingo Sommer Photograpy

Tronicat la Miez by Ingo Sommer Photograpy

Auch wenn es draussen heiß wird, bei uns wird es noch heißer! 😉

Zeichensachen bitte selbst mitbringen.

Lustige Wettbewerbe, kühle Drinks und witzige Preise werden auch diesmal nicht fehlen… 😉

Don´t miss!!! ♥

AK: 12 EUR
VVK: 10 EUR

Vorverkauf über Paypal ab sofort geöffnet:
http://www.jenny-starshine.de/sketchy-vorverkauf.htm

Location: Heimathirsch, Mauenheimer Str. 4, 50733 Köln
(Bahnlinien 12 und 15 bis Florastr.)

Dieser Beitrag wurde unter Burlesque, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.