HALLOWEEN Rockabilly & BULESQUE SHOW – 31.10.212


HALLOWEEN & BULESQUE SHOW
Es ist mittlerweile die 7. „Halloween Rockabilly & Burlesque Show“ im Blue Shell. Auch dieses Jahr gibt es wieder richtig wildes Material.
Aus London kommen dieses Jahr „Hipbone Slim & the Kneetremblers“ in Kölns besten Live-Club. Die Bandmitglieder spielen jahrelang in diversen britischen Subkultur-Bands und haben alles im Repertoire was das verrückte Herz begehrt: Raw Beats, Garage Sound, Rockabilly, Primitive Rock’n’Roll, Rhythm’n’Blues, Surf. Und das alles in einem unverkennbar…
en und unerreichten Hipbone Slim Sound. Das ist Tanzschuhsohlen-abwetzgarantie pur – der Sound animiert zum Tanzen, schnell fahren und nicht überlegen, was am Morgen danach ist.
Erotische Entkleidungskünstlerin ist dieses Mal Lia Luna – lieblich, erotisch, verspielt und kurvenreich. Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr…..
Wer legt auf? Elvis Pummel und Mattes – die Zwei-Mann-Live-Deejay-Show. Die einzige DJ-Combo auf der Welt, die wahrscheinlich – wenn es denn sein müßte – die Meute auch ohne Musik auf Trab halten kann. Hä? Ja!
Happy Halloween!!!

Für Fans von: Bizarrer Unterhaltung, Bo Diddley, Hazil Adkins, Screamin‘ Jay Hawkins, Dita von Teese
Eintritt: lächerliche 10 Euro – mehr ROI geht nicht
http://www.myspace.com/hipboneslim
www.myspace.com/elvispummel

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.