Kätzchenball No 2 – 30.04.2012


Am 30. April werden wir Euch, dieses mal im KellerKlub Stuttgart, erneut dazu einladen, einen charmanten Abend mit bezaubernder Unterhaltung zu erleben!

Besondere Gäste an diesem Abend sind die bezaubernde „Beatrix von Bourbon“ aus England und die hinreißende „Lizzy Malone“ aus Köln.
Aber auch „Zouzou“ und „Lilli“ können der legendären KellerKlub-Bühne nicht widerstehen und werden auch dabei sein.
…ebenso wie unser charmanter Kater :)

An Plattenspielern werden uns auch diesmal „Victoria Blackout & Akle Adler“ mit ihrer einzigartigen Musik verwöhnen!

In diesem Sinne werden wir Euch hier weiter auf dem Laufenden halten und freuen uns schon jetzt auf unseren ganz speziellen „Tanz in den Mai“!

Dieser Beitrag wurde unter Burlesque, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>