Leckmuschel statt Lebkuchen – 17.12.2011 –

Leckmuschel statt Lebkuchen!

Und schillernde burlesque Künstlerinnen werden die Atmosphäre zum kochen bringen.
Burlesque satt heißt es am 17. Dezember!!!
Die überwältigende „Miss Xarah von den Vielenregen“ wird sich diesmal auf der Leckmuschel die Ehre geben, die Frau deren beste Freundin das Feuer ist.
Genießt die Verschmelzung von Naturgewalt und Weib. HOT HOT HOT!!!
Bereichert wird das Ganze von der bezaubernden Miss Foxy Lascar, Königin der Leckmuschel, Verkörperung von Anmut und Sexyness.
Basonders freuen wir uns auch auf unsere rote Verführung, Miss Juicy Sweetheart die einige (Männer) Herzen höher schlagen läßt!
Miss Pink Champagne wird zudem für die ein oder andere pinke Überraschung sorgen und wenn es Euch zu heiß wird kühlt Euch doch in unserer gemütlichen Absinth Lounge ab die zum Verweilen und chillen einlädt.
Musikalisch geht es diesmal natürlich auch wieder ab.
Der Phonkmaster, erfolgreich mit der Swing United und Madame Summit, bekannt durch den Dancemob und die Swing League sind im Doppelpack vertreten und versorgen Euch mit feinstem Elektroswing.
Da swingt sogar der Weihnachtsmann mit!!!
Den krönenden Abschluß macht Lukas Fritscher der im Sommer das Odonien mit seinen phantastischen Beats bespaßt hat und gerade seine aktuelle Release auf Greenhorn Records rausgebracht hat.
Loud and proud wird es!!!
Wer weihnachtlich verkleidet kommt der kriegt einen Absinth extra.
Bringt also den Glitzer, die Engelsflügel und das Konfetti mit denn wie immer heißt es:

„Der Spaß heiligt die Mittel!“

Laßt uns feiern!

Küsse und umarmt!

PINK & FOXY

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.