Gothesque-Girl August: Missy Mini B

Im August hat „Der Sand“ für uns eine der Frontfrauen der Burlesque Showtanztruppe „The Gowild Follies“ als Gothesque Girl fotografisch festgehalten. Missy Mini B. Es gab mal wieder viel Spaß am Set.

[Not a valid template]

Besonders die Bone Heels haben es Fotografen und Model angetan und passen auch Inhaltlich hervorragend zum aktuellen Bühnenprogramm der „Gowild Follies “ über das wir hier noch berichten werden.

Miss Mini B switcht durch die Sets, mal Burlesque, mal PinUp oder auch im angesagten Skull-Style Mix ist sie auf den Fotos in den folgenden Outfits zu bewundern.

Madame Pivoine mit Quaste Nipple Pasties
Funtasma X-Ray 220 Bone Schnürstiefel
Pinup Couture Smitten-10 High Heel Pumps Schwarz
Vollbrustkorsett Betty Rouge Noir
Vollbrustkorsett Moulin Noire
Schwarze Pailletten Nipple Pasties
Fishnet Retro Nahtstrumpfhose Schwarz – What Katie
Retro Nahtstrümpfe -What Katie Did –
Bitter Beauty Strumpfhalter Höschen
Striptease Ballett Höschen – What Katie Did –



 

Dieser Beitrag wurde unter Gothesque-Girls abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.