Gothesque-Girl Juni Mari Dalor

Im Juni durften wir, die wohl vielen von euch bekannte Mari Dalor bereits zum zweiten mal als Gothesque Girl ablichten. Mari Dalor verkörpert den klassischen PinUp Style auf Ihre unvergleichliche Art und Weise. Wer kann diesem Lächeln schon widerstehen.


Mari Dalor trägt auf den oben angezeigten Bildern:

 

Hier seht ihr Mari Dalor im Burlesque Stil mit Satin Bustle und Korsett und in einem wunderbaren klassischem Outfit von What Katie Did mit Girdle und Bullet-Bra:

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für den wunderschönen Tag!

Fotograf: Der Sand

Dieser Beitrag wurde unter Gothesque-Girls abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Gothesque-Girl Juni Mari Dalor

  1. Ich habe ja auch bereits mit ihr gearbeitet und war von ihrer Performance als Model absolut begeistert !! Die Bilder sind ganz große Klasse !!!

    Ich bin immer wieder erstaunt wo man auskommt, wenn man Google zu bestimmten Themen befragt :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>