Carlos Kella – Miss Mantis

Eins unser ersten Gothesque-Girls „Miss Mantis“ war in Hamburg zu Besuch bei Carlos Kella. Was dabei rauskommt wenn sich Carlos Kella, Miss mantis und jede Menge Amerikanischer Dreamcars sich treffen ist wohl keine Frage. Die Bilder sind einfach Hammer.
Wir sind stolz das wir dafür die Outfits stellen durften!

 

Carlos Kellá | Storytelling Photography

 

Fotograf: Carlos Kella - Model: Miss Mantis

 

Carlos Kellá liebt extravagante US-Cars. Und er ist ein wahrer Meister auf dem Gebiet der erotischen Fotografie. Für ihn Grund genug, bei seinen Shootings vorwiegend Muscle Cars der 50er, 60er und beginnenden 70er Jahre mit seiner Leidenschaft für extravagante erotische Accessoires, High Heels und Strümpfe zu kombinieren. Das Ergebnis dieses ebenso erotischen wie anspruchsvollen Projektes versetzte nicht nur die V8-Szene in helle Begeisterung. Denn er zeigt die Modelle nie als Objekt, sondern immer als starke, unabhängige Frauen, die ihre Weiblichkeit genießen und bewusst inszenieren.

Fotograf: Carlos Kella - Model: Miss Mantis

Die Liebe zum Detail zeichnet alle Arbeiten von Carlos Kellá aus. Man fühlt es – sei es bei der Auswahl der Accessoires und der erotischen Outfits oder bei der Kombination von Fahrzeug, Location und Modell. Man spürt den kompromisslosen Perfektionismus, der die unvergleichliche Qualität dieser Bilder erst ermöglicht. Charakteristisch sind auch seine ungewöhnlichen Bildkompositionen, die dem Betrachter eine völlig neue Sicht auf die möglichen Facetten der erotischen Fotografie bieten. 

Fotograf: Carlos Kella - Model: Miss Mantis

Fotograf: Carlos Kella - Model: Miss Mantis

Carlos ist immer seinem Konzept des Storytelling treu geblieben. Aus Überzeugung. Denn für ihn ist es nach wie vor eine der reizvollsten fotografischen Techniken, um ganz individuelle Geschichten im Kopf des Betrachters entstehen zu lassen. Einmalige Bilder voller Erotik, Obsessionen und Begierden, aber auch Skurilles und Amüsantes gehört dazu.
Carlos Kellá, Jahrgang 1968, ist seit 15 Jahren selbständig in den Bereichen Werbung, Kommunikation und Produktion. Neben den erotischen Arbeiten zeigt er sein Fingerspitzengefühl für den Augenblick auch bei klassischen Porträts etwa für Redaktionen und Fotografien von Produkten für die Industrie.

 

 

 

Fotograf: Carlos Kella - Model: Miss Mantis

Fotograf: Carlos Kella - Model: Miss Mantis

Zu sehen sind seine Werke u.a. durch diverse Veröffentlichungen wie Fotostrecken für Magazinen oder in folgenden Buch- und Kalender-Publikationen:
 
Bildband „Private Arrangements Part 1“
Postkartenbuch „Erotic to go“
Bildband „Model-Edition Vol. 1“
Bildband „Model-Edition Vol. 2“
Wochenkalender „Girls & legendary US-Cars 2009“
Wochenkalender „Girls & legendary US-Cars 2010“
Wochenkalender „Girls & legendary US-Cars 2011“
Wochenkalender „Girls & legendary US-Cars 2012“
 
Kontakt:
PA PUBLISHING | MY-PA
Web: http://www.carloskella.de
Facebook: http://www.facebook.com/carloskella
Dieser Beitrag wurde unter Fotografen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>